ABOUT

 

Geschichten erzählen, die Welt ein bisschen außergewöhnlicher machen, Ideen Raum geben, das wollen wir mit unseren Kollektionen zum Ausdruck bringen.
Aus Gedanken, die in unsren Köpfen kreisen, entstehen Liebhaberstücke, die zu Alltagsbegleitern werden.

 

Kennengelernt haben wir, Lena und Anna, uns schon 2013 auf der Deutschen Meisterschule für Mode in München. Seitdem verbindet uns neben unserer Freundschaft auch die Liebe zur Mode.
Wir lieben es vor Ideen zu sprühen, zu schaffen, zu visualisieren, kreativ zu arbeiten, zu sehen wie aus dem Entwurf auf Papier, fertige Kleidungsstücke entstehen und finden das Gefühl einfach unbezahlbar, wenn sie unsere Kunden genauso glücklich machen.
Und so haben wir Anfang 2018 unser kleines Label "LÄNNA" gegründet.
Der Name ist während unserer Münchner Zeit an der Meisterschule entstanden und gleichzeitig eine Kombination unserer Vornamen.

Alle Kleidungsstücke unserer Kollektionen werden tatsächlich von uns im Chiemgau designed und gefertigt, aus ausgewählten, hochwertigen Materialien.
Unsere Prints entstehen nachhaltig und ressourcenschonend in Deutschland und regional im Chiemgau.